Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Aufstieg rückt näher

26.03.2018

NEUE RUHR ZEITUNG

                        Karambolbillard

                  ,,74" fehlt noch ein Sieg

Für die Billardfreunde 74 ist der Aufstieg im Dreiband von der Kreisliga A in die Bezirksliga in greifbarer Nähe.

Voraussetzung ist allerdings, dass das letzte Spiel gewonnen wird. In ihrem Auswärtsspiel beim ABC GS Friemersheim erzielten die Mülheimer einen 6:2- Erfolg.

Lediglich Siegfried Redemann verpasste den Auftakt und geriet schnell in Rückstand. Er kämpfte sich noch heran, musste aber die Partie mit zwei Ball unterschied seinem Gegner überlassen (24:22 in 50 Aufnahmen).

Hans Bido präsentierte sich wieder einmal in Hochform. Er spielte den höchsten Durchschnitt und die höchste Serie und gewann souverän (30:16 in 34 Aufnahmen)

Hans Günter Zell, wurde in den letzten Spielen schmerzlich vermisst, nun wurde er rechtzeitig fit und gewann seine Partie (27:24 in 50 Aufnahmen). Wilhelm Blankenhaus machte den Gesamtsieg komplett und gewann sicher mit 23:13 in 50 Aufnahmen.