Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Billardfreunden 74 fehlen nur wenige Zentimeter

31.01.2018

NEUE RUHR ZEITUNG

 

Trotz der Niederlage im Heimspiel gegen den BC Schrebergarten Duisburg in der Kreisliga A Dreiband bleiben die Billardfreunde 74 auf Tabellenplatz zwei. Nachdem Siegfried Redemann an Tisch vier die Basis für einen Sieg mit(21:16 in 50 Aufnahmen) gelegt hatte, glaubten die Mülheimer noch an einen Erfolg. Aber der Klubkampf entwickelte sich zum Krimi. Wilhelm Blankenhaus an Tisch drei verlor seine Partie (18:26 in 50 Aufnahmen), ein Gesamtsieg war noch möglich.

Hans Günter Zell an Tisch zwei verlor seine Partie (29:30 in 47 Aufnahmen). Die Chance auf ein Remis war in der letzten Aufnahme möglich gewesen, aber es fehlten jedoch Millimeter an dem Punkt. Hans Bido an Tisch eins musste das Unentschieden retten. Sein Gegner wuchs aber über sich hinaus, Bido verlor die Partie (26:30 in 41 Aufnahmen)