Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufstieg in die Oberliga

23.01.2022

Aufstieg! Die Billardfreunde Mülheim 74 e.V. spielen ab der kommenden Saison in der Oberliga.

Die Billardfreunde Mülheim 74 e.V. haben nach einer bis zum Schluss spannenden Saison den Aufstieg in die höchste NRW-Liga (Oberliga), perfekt gemacht. Die Vorentscheidung zum Aufstieg wurde schon am vorletzten Spieltag in Duisburg gegen den Meidericher Billard-Club 1948/58 e.V. mit einem 7:1 Sieg getroffen. Und exakt mit diesem Ergebnis gelang es den Mülheimern auch im letzten Spiel gegen Düsseldorf Gerresheim die Oberhand zu behalten. Zum Team gehören die Spieler Carsten Raspel, Horst Wiedemann, Wolfgang Pilarczyk, Henny de Heus, Jörg Ortmann, Andreas Torch und Holger Reske. Schön ist, dass die Spieler signalisiert haben, dass sie auch in der kommenden Saison in der Oberliga weiter für die Billardfreunde Mülheim 74 e.V. am Ball sein werden.

Sportwart Friedhelm Hartding:

Die Aufgaben in der Oberliga sind gewaltig. Aber ich bin mir sicher, dass unser Team auch dort überzeugen wird und einen stabilen Tabellenplatz sichern wird. Wir freuen uns, dort auf Teams aus Goch, Xanten, Essen, Hilden und Sterkrade zu treffen.

Es bleibt spannend!