Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Saison der Billardfreunde

02.01.2022

In der zweithöchsten NRW-Liga (Verbandsliga) hat es das Team mit Horst Wiedemann, Jörg Ortmann, Wolfgang Pilarczyk und Carsten Raspel nun zwei Spieltage vor Ende der Meisterschaft selbst in der Hand, die Meisterschaft zu sichern. Auf Platz 1 der Tabelle stehend ist der Vorsprung mit einem Punkt allerdings hauchdünn vor Sterkrade und dem MBC Duisburg. Es bleibt spannend!

Die in der 1. Kreisliga spielende Mülheimer Mannschaft beendet die Meisterschaft in der Freien Partie auf dem 2. Tabellenplatz knapp hinter dem Tabellenführer aus Oberhausen Sterkrade. Die nächste Runde wird im Vierkampf mit unterschiedlichen Spieldisziplinen durchgeführt.

Auch die 2. Mannschaft belegt in der 2. Kreisliga spielend ebenfalls den 2. Tabellenplatz, während die 3. Mannschaft der Billardfreunde MH in der Kreisklasse zurzeit den 4. Tabellenplatz belegen.

Insgesamt ist dies eine sehr positive Bilanz für den Mülheimer Billardsport.