Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportliche Erfolge der Billardfreunde Mülheim 74 e.V.

13.10.2021

In der beginnenden Billard-Saison können die Billardfreunde Mülheim 74 e.V. erste Erfolge vermelden.

In der Verbandsliga wurde ersatzgeschwächt zwei von drei bisher ausgetragenen Spielen gewonnen.

In den Einzelmeisterschaftswettkämpfen auf Landesebene in der Disziplin Cadre 35/2, kleines Billard gewann Horst Wiedemann auf Grund eines Unentschiedens im letzten Spiel gegen Michael Woidowski noch die Bronze-Medaille. Auf dem großen Billard in der Disziplin 47/2 errang Horst Wiedemann den ersten Platz und sicherte sich damit die Gold-Medaille. Ebenfalls die Gold-Medaille erkämpfte Jörg Ortmann in der Disziplin Dreiband auf großem Billard.

Auf Kreisebene konnte Friedhelm Hartding überzeugen und wurde in der freien Partie Klasse IV so wie in der Disziplin Cadre 35/2 auf kleinem Billard Kreiseinzelmeister und konnte damit zwei Gold-Medaillen erspielen, ebenso erreichte Hans Bido auf dem kleinen Billard in der freien Partie in der II. Klasse und im Dreiband die Goldmedaillen sowie in der Disziplin Senioren Cadre 35/2 den dritten Platz und sicherte sich hierfür die Bronze Medaille. Manfred Lorke musste sich auf kleinem Billard in der freien Partie mit der Bronzemedaille begnügen.