Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abschied vom Billardkreis Duisburg

23.04.2020

Liebe Billardfreunde des Billardkreises Duisburg.

 

Es dürfte Euch nicht entgangen sein, dass die Mülheimer ab der nächsten Saison, genauer gesagt ab dem 01.05.2020 nicht mehr im Billardkreis Duisburg Mitglied sein werden.

Es sind 46 Jahre her, dass wir immer in fairen und freundschaftlichen Kämpfen um Punkte und Siege miteinander gekämpft haben. In dieser Zeit gab es auch gelegentlich Meinungsverschiedenheiten, die immer nach unser aller Motto ,,Fair geht vor" bereinigt worden sind. Nun stellen wir uns neuen Herausforderungen und werden künftig im Billardkreis Oberhausen spielen. Es ist für uns eine große Änderung, die wir auch im Einverständnis mit unseren Mitgliedern getroffen haben.

Wir wünschen allen Duisburgern weiterhin viel Erfolg, gute Gesundheit und stets siegreiche Spiele.

 

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

Ralf Gräf, Hans Bido, Manfred Lorke, Friedhelm Hartding, Siggi Redemann

Und alle Mitglieder der Billardfreunde Mülheim 74 e.V.