Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vizemeisterschaft in der Kreisliga A

13.12.2019

In der Kreisliga A Freie Partie sicherten sich die Billardfreunde 74 in ihrem Heimspiel gegen den BC Neumühl 63 1 mit einem 6:2 Sieg die Vizemeisterschaft. Die Meisterschaft war möglich, jedoch wurden in einigen Spielen die Chancen nicht konsequent genutzt. Im letzten Spiel der Freien Partie siegte Hans Bido 119:67 in 20 Aufnahmen, Hans Günter Zell 97:70 in 20 Aufnahmen und Milan Farkas 74:62 in 20 Aufnahmen.

Nun freut sich die Mannschaft auf die Rückrunde. Die Rückrunde wird in der Disziplin Cadre 35/2 gespielt. Bei dieser erschwerten Spielart ist die Billardfläche in Felder unterteilt. In diesen Feldern gelten Beschränkungen und man darf in einem Feld nur eine bestimmte ,,Anzahl Bälle machen" (karambolieren)  

 

Bild zur Meldung: Vizemeisterschaft in der Kreisliga A