Link verschicken   Drucken
 

Vizemeisterschaft in der Kreisliga A

13.12.2019

In der Kreisliga A Freie Partie sicherten sich die Billardfreunde 74 in ihrem Heimspiel gegen den BC Neumühl 63 1 mit einem 6:2 Sieg die Vizemeisterschaft. Die Meisterschaft war möglich, jedoch wurden in einigen Spielen die Chancen nicht konsequent genutzt. Im letzten Spiel der Freien Partie siegte Hans Bido 119:67 in 20 Aufnahmen, Hans Günter Zell 97:70 in 20 Aufnahmen und Milan Farkas 74:62 in 20 Aufnahmen.

Nun freut sich die Mannschaft auf die Rückrunde. Die Rückrunde wird in der Disziplin Cadre 35/2 gespielt. Bei dieser erschwerten Spielart ist die Billardfläche in Felder unterteilt. In diesen Feldern gelten Beschränkungen und man darf in einem Feld nur eine bestimmte ,,Anzahl Bälle machen" (karambolieren)  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vizemeisterschaft in der Kreisliga A