Link verschicken   Drucken
 

Karambolbillard

17.10.2019

In der NRZ/WAZ stand dieser Bericht unter kurz gemeldet.

In der Kreisliga A freie Partie , gelang den Billardfreunden 74 der erste Sieg. das Heimspiel gegen den BC Neumühl gewannen die Mülheimer mit 6:2. Hans Günter Zell spielte in Höchstform. Er gewann seine Partie 200:101 in 18 Aufnahmen und spielte eine Höchstserie von 101 Ball. die Mülheimer klettern auf Tabellenplatz zwei.

 

Wir, die Billardfreunde ergänzen diesen Bericht.

Mit einem GD von 11.11 und seiner Höchstserie ist H.G.Zell auf Rang drei in der Spielerliste aller Spieler der Kreisliga A Duisburg platziert. Hans Bido gewann seine Partie 194:145 in 20 Aufnahmen. Er spielte eine Höchstserie von 67 Ball. Der GD war 9.90. Auch Milan Farkas trug zum Sieg bei. Er gewann 84:35 in 20 Aufnahmen.