Link verschicken   Drucken
 

Bido schmückt sich mit der Silbermedaille

12.11.2018

                          Sport in Mülheim

                           NRZ UND WAZ

                                Kompakt

                       KARAMBOLBILLARD

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft Freie Partie Klasse vier kam Hans Bido (Foto) von den Billardfreunden 74 einmal mehr auf das Podium. Bei starker Konkurrenz gewann er in Dinslaken die Silbermedaille. In der Endabrechnung fehlten Bido 16 Ball zur Goldmedaille.

In glänzender Spiellaune präsentierte sich auch Friedhelm Hartding bei der Endrunde in Duisburg. Er gewann  in der Klasse sechs das Vorrundenturnier. Mit sehenswerten Serien gewann er alle Spiele und spielte den höchsten Generaldurchschnitt.

Auch Manfred Lorke setzte sich durch und belegte in Duisburg-Meiderich in der Klasse sieben Platz drei.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bido schmückt sich mit der Silbermedaille