Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonbestleistung in Kreislga A Freie Partie

09.02.2018

In der Kreisliga A Freie Partie gewannen die Billardfreunde 74 ihr Auswärtsspiel beim ABC Freimersheim mit 8:0. Keine Chance hatten die Gegner von, H. Bido und H.G. Zell .

Hans Günter Zell begann den Klubkampf und spielte seine beste Partie der Saison.

Sein Gegner nur resignierend auf dem Stuhl sitzend, konnte kaum ins Spiel eingreifen. Zell beendete die Partie mit Saisonbestleistung (150:33 in 9 Aufnahmen). Er spielte die Tageshöchstserie mit 51 Ball und erreichte einen GD von 16.66. Nichts nach stand Hans Bido seinem Klubkollegen. Auch er deklassierte seinen Gegner und beendete die Partie in nur 8 Aufnahmen (150.20), mit der Höchstserie von 43 Ball und einen GD von 18.75.

Die weiteren Punkte holten Paul Macherey (94:87 in 25 Aufnahmen) und Milan Farkas (116:106 in 25 Aufnahmen).

Damit steht die Mannschaft wieder auf Platz drei

in der Tabelle.

 

Bild zur Meldung: Saisonbestleistung in Kreislga A Freie Partie