Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Billardfreunden 74 gelingt gegen Duisburg Revanche

08.01.2018

NEUE RUHR ZEITUNG

Im Heimspiel der Kreisliga A Freie Partie besiegten die Billardfreunde 74 in ihrem Heimspiel den BC Wanheimerort aus Duisburg mit 6:2. In der Hinserie mussten die Billardfreunde noch ein unerwartres 4:4 akzeptieren. Nun standen sich fast  die gleichen Gegner gegenüber.

Paul Macherey an Position vier gewann sein Spiel nach schwachem Start sicher. ( 73:46 in 25 Aufnahmen). Milan Farkas an Position drei fand nie zu seinem Spiel und verlor deutlich. Das Spiel lautete bei Halbzeit 2:2. Hans Günter Zell an Position zwei gewann sein Spiel souverän. Dieser Sieg war nie gefährdet. (150:91, 19 Aufnahmen).

Hans Bido an Position eins revanchierte sich für die Hinspiel-Niederlage. Mit der Tageshöchstserie und einem Generaldurchschnitt von 9,37 fiel der Sieg deutlich aus (150:105, 16 Aufnahmen). Mit dem Sieg halten die ,,74" den Anschluss zur Tabellenspitze.

 

Informationen der Billardfreunde Mülheim 74

Liebe Besucher unserer Homepage. Wir können nicht alle Spiele unserer Mannschaften in den Medien platzieren. Deshalb verweisen wir auf unsere Website. Klicken Sie dort den Link auf der Menüleiste, Billardarea Spielergebnisse an. Dort wird der gesamte Spielbetrieb wie , Spielergebnisse, Tabellenstand, Spielbetrieb des Vereins, sowie Platzierungen der einzelner Spieler aufgeführt.

Die Billardfreunde Mülheim 74 spielen mit ihren Mannschaften in der Kreisliga Duisburg.