Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein bewgtes Wochenende für die Billardfreunde 74

15.01.2018

NEUE RUHR ZEITUNG

Es war ein stressiges Wochenende für die Mannschaften der Billardfreunde Mülheim 74. Die Erwartungen waren groß, konnten aber nur zum Teil erfüllt werden.

In der Kreisliga A Dreiband mussten die Billardfreunde eine herbe 1:7 Niederlage gegen den Titelaspiranten BSG Duisburg hinnehmen. Lediglich Willi Blankenhaus gelang ein starkes Spiel und erzielte ein Unentschieden (30:30 in 42 Aufnahmen). In der Kreisliga B Freie Partie erzielten die Billardfreunde beim ABC Friemersheim Duisburg nur ein 4:4. Die Punkte holten Willi Blankenhaus (100:19 in 25 Aufnahmen) und Friedhelm Hartding (78:62 in 25 Aufnahmen).

In der Kreisliga B Freie Partie siegten die Mülheimer im Heimspiel gegen den BC Wanheimerort mit 6:2. Die Punkte holten Köhler (60:52 in 24 Aufnahmen). Kaminski (60:51 in 30 Aufnahmen) und Lorke (45:25 in 30 Aufnahmen). Alle Mannschaften haben in ihrer Klasse nach Chancen auf die Meisterschaft.

 

Anmerkung der Billardfreunde: auf unserer Homepage

Menülink Billardarea erfahren Sie alles über Spieler, Tabellenstand und was tut sich im Karambolbillard.